Confluence - Versionen von Seiten samt Unterseiten vergleichen

Hallo,

wir verwenden Confluence zur Erstellung von Pflichtenheftern (Seiten samt mehreren Unterseiten). Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Tool welches es uns ermöglicht, das gesamte Dokument mit älteren Versionen des Dokuments zu vergleichen, um schnell erkennen zu können was sich verändert hat. Die Änderungshistorie oder Compare Versions sind leider nicht ausreichend da diese nur einzelne Seiten vergleichen können. Gibt es für unseren Anwendungsfall ein passendes Tool?

Hallo @sat, also einmal gibt es das Change History Macro. Das ist zwar auch nur für eine Seite, hilft aber vielleicht, da man zumindest die Anzahl der Änderungen, die man sehen möchte, einstellen kann.

Und dann existiert noch diese Möglichkeit, da Confluence die Funktion nativ nicht bietet: " How can I export page version history details for a given space?". (Server und Data Center only!)

Und als App im Atlassian Marketplace gibt es natürlich Scroll Versions (Server und Data Center only!)) (auch nur für Server und Data Center bisher!) von K15t.